Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 09.04.2007, 20:17 Uhr

Unterschied von Beba Per HA und Beba Pre?

Hab mal eine Frage. Hab heute mit einer Bekannten telefoniert. Und dessen Hebi hatte Ihr zuerst Humana darauf kam Verstopfung und jettz Humana emfpohlen.
Jetzt hat der Kleine mit 3Wochen extreme Blähungen, der Bauch war schon gebläht.
Heute hatte sie endlich Ihre Hebi wieder erreicht.
Denn sie wollte nicht unbedingt zum Arzt. Die hätten Ihr auch nur Lefax oder Saab gegeben. Und die hat sie jettz gekauft.
Nun meine Frage, die Hebi meinte, meine Nahrung die Beba Pre wäre für ihn zu dick.
Sie dürfe nur die Beba Pre HA jetzt nehmen.
Ich glaube die Hebi spinnt. Ich hatte anfangs auch die Beba Pre HA, weil wir beide Allergien haben.
Aber wenn ich jetzt nicht blöd bin, liegt der Unterschied nur darin, das bei der HA, man so leicht keine Allergien mehr bekommen kann.#
Die normale Pre ist doch auch genauso flüßig, dann dürfte mann die den Säuglingen nicht geben?Ich finde die Hebi einfach nur komishc.

 
3 Antworten:

Re: Unterschied von Beba Per HA und Beba Pre?

Antwort von +lalelu+ am 09.04.2007, 20:57 Uhr

also soviel ich weiß ist die ha nur etwas bitterer???? und natürlich ist sie gegen allergien....! so ein mist was die da erzählt.

ha nützt wenn überhaupt auch nur die ersten 6 monate was.

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied von Beba Per HA und Beba Pre?

Antwort von Sara06 am 09.04.2007, 22:04 Uhr

Bei der HA-Nahrung ist das Eiweiß noch weiter aufgespalten als bei der normalen Säuglingsmilch. Deshalb schmeckt sie auch leicht bitter.
Pre Nahrung ist so dünnflüssig wie MuMi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied von Beba Per HA und Beba Pre?

Antwort von Mopelchen am 10.04.2007, 17:39 Uhr

Ich bin ja keine Hebi, aber das die beiden genauso dünflüssig sind, kann man sich ja denken.
Und dann ist die für mich blöd, wenn sie dem Kleinen zuerst Humana empfihelt.
Wo eh alle Verstopfung bekommen, und anstatt gleich zuu sagen nimm Beba.Läßt sie ihr dem KLeinen noch Aptamil geben.
Für ein 3Wochen altes Baby ist das nichts.
Denn im KH kriegst ja meistens Hipp.Und dann noch zu sagen, das solche starken Blähungen normal sind. Die hat doch ne Meise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.