Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambie am 09.04.2007, 17:57 Uhr

Beba sensitive

Hallo,

wir füttern Beba HA pre und 1, immer ohne Probleme. Jetzt hat unser Kleiner seit 2 Tagen massiv mit dem Bauch zu kämpfen. Meine Schwester meinte, wir sollten mal Beba Sensitiv ausprobieren. Aber verträgt sich das überhaupt mit der HA Nahrung?

LG

 
5 Antworten:

Re: Beba sensitive

Antwort von Melli19 am 09.04.2007, 18:01 Uhr

Nein denn HA= Hypoallergen ist nicht mit sensitiv zu vergleichen es kann sein das der Kleine dann Ausschlag bekommt, da sie die viell. nicht vertragen kann. Wenn du den Bauch mit Babyöl vorsichtig massierst (im Urzeigersinn) kann das oft schon lindern. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba sensitive

Antwort von bambie am 09.04.2007, 18:07 Uhr

Danke für die Antwort :) ... Das HA nicht gleich auch Sensitiv heißt, ist mir bewusst. Ging nur drum, ob es sich mit einer HA verträgt oder nicht. Alle kleinen Hausmittelchen sind wir schon surch und sie bringen nix ... leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba sensitive

Antwort von bambie am 09.04.2007, 19:19 Uhr

Danke für die Antwort :) ... Das HA nicht gleich auch Sensitiv heißt, ist mir bewusst. Ging nur drum, ob es sich mit einer HA verträgt oder nicht. Alle kleinen Hausmittelchen sind wir schon surch und sie bringen nix ... leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba sensitive

Antwort von Finnwal am 09.04.2007, 19:20 Uhr

Hab keine ahnung ob sich das verträgt aber bei uns hat sensitiv sofort angeschlagen nä tag nach einführung hatten wir ne verbesserung hab es dann bis zur 12.wo gefüttert wegen darmreife.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba sensitive

Antwort von Muddie2006 am 09.04.2007, 20:06 Uhr

Die ist auch für allergiegefährdete Säuglinge. Habe die hier gerade herumstehen!
Also auch HA-Milch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.