Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli19 am 09.04.2007, 17:58 Uhr

Nimmt keine norm. Sauger

Hallo von meiner Freundin die Kleine nimmt die normalen Milchsauger nicht an. Sie hat jetzt aufgehört mit stillen (Kind ist 6 Monate alt) und sie fummelt mit dem Mund nur am Sauger rum. Hat auch schon 800 g abgenommen Tendenz steigend. Auch norm Wasser oder Tee nichts geht mit den Saugern. Ich frage deshalb weil ich das bei meiner nicht hatte und sie ist auch schon vollkommen verzweifelt.

 
8 Antworten:

Re: Nimmt keine norm. Sauger

Antwort von jessika am 09.04.2007, 20:13 Uhr

Hi!

das ist bei meinem sohn auch so!
hab nur knapp 3 wochen voll gestillt, dann abgepumpt und dann ging die milch weg...
mit normalen saugern hatte er auch immer probleme, da hat meine mutter ihm weithalsflaschen von MAM gekauft, die haben auch ganz andere sauger.
sind denen von avent ganz ähnlich.

damit trinkt er problemlos, weil sie der mutterbrust sehr nachemfunden sind.

also ich kann aus erfahrung sprechen, die dinger sind echt gut, und es ist außerdem eine anti-kolik flasche, d.h. die kinder schlucken wenig luft.

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt keine norm. Sauger

Antwort von Spidermom am 09.04.2007, 20:15 Uhr

Hallo Melli ...
Hat deine Freundin schon die Sauger von "NUK First Choice" probiert? Unsere Kleine hatte auch Probleme mit den normalen Saugern. Diese speziellen von NUK sind breiter und damit einfacher zu handhaben für die Würmer ;-)

Viel Glück

LG, Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt keine norm. Sauger

Antwort von +lalelu+ am 09.04.2007, 20:58 Uhr

oder die aventsauger die sind ja der brustwarze am ähnlichsten geformt.

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt keine norm. Sauger

Antwort von MaryPoppins am 09.04.2007, 21:33 Uhr

Sag mal, die Freundin hat einfach so beschlossen nicht mehr zu stillen obwohl das Kind keine Alternative akzeptiert?

Dass das Kind noch nicht dehydriert ist, ist ein Wunder.
Sie soll es mit bechern und Löffelfütterung versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt keine norm. Sauger

Antwort von Sara06 am 09.04.2007, 22:08 Uhr

Vielleicht sollte sie es mal mit einem Becher versuchen. Das nehmen Stillkinder eigentlich gern. Bei den Saugern müssen sie eine andere Saugtechnik anwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt keine norm. Sauger

Antwort von nastycat am 10.04.2007, 12:59 Uhr

Hallo,
mal Nuk oder Avent sind der mütterl. Brust nachempfunden. Kannst dich auch mal beim googeln drüber informieren.

Grüssle Danie mit Joel-Maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt keine norm. Sauger

Antwort von Aideen am 10.04.2007, 16:02 Uhr

Manchmal liegt es auch am Material. Meine Kleine nimmt weder Nuk noch Avend, sie trinkt aber aus Chicco (Latex)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Kirschsauger"

Antwort von dawn am 11.04.2007, 12:58 Uhr

Hatte das selbe Problem mit meiner Tochter, sie hat keine Handelsüblichen Sauger genommen, habe alles ausprobiert, bis ich auf ganz simple "Kirschsauger" gekommen bin (ohne dem 3 Stufen Verstellsystem, die nimmt sie auch nicht!) mit denen klappt es super, sag deiner Freundin sie soll in eine Apotheke gehen, die Milchpumpen von Ameda verleihen. Meine Apotheke hat dann beim Großlieferanten angerufen und die Sauger bestellt!
Lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.