Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 09.05.2007, 16:42 Uhr

Und wen meinst du? *g*

Nein, natürlich meinte ich nicht dich!
Klassisches Beispiel dafür, wie es in einem Forum läuft: einer sagt/fragt was, ein anderer antwortet, ein dritter fühlt sich angesprochen (oder schlimmer: angegriffen) und schon haben wir Kindergarten!

Immer wieder dasselbe, und immer wieder sinnlos. Wenn man nur das gesagt bekommen möchte, was man hören will, dann sollte man eben nicht in einem öffentlichen Forum fragen, sondern nur sich selbst! Ich könnte nie mit "hör am besten auf dein Bauchgefühl" als Antwort was anfangen, denn dann braucht es auch keine Kinderärzte, Hebammen oder gar die WHO, und selbst Ärzte sind fehlbar, und Hebammen wissen auch nicht alles. Die Verantwortung für alles liegt IMMER bei einem selbst, deshalb sollte man eine euch ungewohnte Meinung mal in Ruhe durchdenken, bevor man immer wie von der Tarantel gestochen aufspringt und sich persönlich angegriffen fühlt. Bei Beratungsresistenten Exemplaren (die es in jedem Fourm gibt) nützen allerdings auch Engelszungen nichts.

Greetz
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.