Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heidy72 am 08.05.2007, 21:38 Uhr

Avent Sauger

Hallo,

mein Sohn ist 6 Wochen alt und ich benutze Aventsauger Gr. 1. Wann sollte man die Saugergröße wechseln? Bin mir nicht sicher, wann der richtige Zeitpunkt ist.

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Avent Sauger

Antwort von franca79 am 08.05.2007, 21:42 Uhr

Meiner wird 7 Wochen und wir nehmen auch schon die 2te Größe für Tee lass ich die 1er.Mußt du aber selber testen, kann sein das er sich beim 2er verschluckt weil das saugen ja viel einfacher geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Sauger

Antwort von heidy72 am 08.05.2007, 21:52 Uhr

Vielen dank für deine Antwort, werd es morgen mal ausprobieren mit den 2er Saugern, hab nämlich den Eindruck das er sich mit den 1er zu sehr anstrengen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Sauger

Antwort von Kieselstein712 am 08.05.2007, 22:19 Uhr

Den 2er Sauger haben wir nach ca. 7 Wochen benutzt. Jetzt nehmen wir den 3er (meine ist 5 Mon) und den 1er immer noch für Tee! Wenn die Maus 6 Monate ist versuchen wir den 4er.
LG
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Sauger

Antwort von franca79 am 08.05.2007, 22:28 Uhr

ja das war bei uns auch so unser kleiner ist ständig beim trinken eingeschlafen deshalb haben wir gewechselt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.