Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von winnie96 am 08.05.2007, 13:28 Uhr

Frage zu Saugern

Hallo,

für meine Maus (7 Wochen) benutze ich AVENT-Fläschchen und Silikon-Sauger Gr. 1. Sie bekommt Pre-Milch. Ich habe 6 Sauger, die ich immer abwechselnd benutze. Sie werden jedes Mal gespült und anschließend sterilisiert, ich kontrolliere sie auch auf Risse etc.

Wann sollte ich die Sauger durch neue in gleicher Größe ersetzen? Werden die Dinger irgendwie porös oder so? Hat da jemand Erfahrung?

Danke und lg
winnie96

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Saugern

Antwort von sandy-leo am 08.05.2007, 13:37 Uhr

Hallo,

ja sie werden irgendwann porös!
Meine Hebamme hatte mir dies gesagt!

Ich habe es aber nie soweit kommen lassen und tausche alle 6-8 Wochen gegen neue Sauger aus!

LG sandy-leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Saugern

Antwort von Dänin am 08.05.2007, 13:59 Uhr

Also, ich kann nur zustimmen. die werden Porös. Guck mal auf die Packung. Da steht meist drauf, wann ein Austausch empfohlen wird. Meist so alle 2 MOnate.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Saugern

Antwort von buchs am 08.05.2007, 15:08 Uhr

also alle zwei Monate ist seeeeeehr übertrieben, aber die Hersteller wollen ja auch an den Müttern verdienen!

Ich denke so ein sauger hält mind. 4-5 Monate wenner aus silikon ist. Unsere tun das jedenfalls. Ich kontrolleire jeden tAg und denise hat schon 10 Zähne. es ist einfach nix mit denen.

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups ich bin voll drauf reingefallenn...

Antwort von tiniUNDjani am 08.05.2007, 16:47 Uhr

ich tausch einmal im monat die sauger,ich weiß ich auch warum mein geld immer so schnell weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.