Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andeliman am 08.05.2007, 21:25 Uhr

wie u. wo bewahrt ihr Sauger, verschlüsse etc. auf

hallo,

wollt gern mal wissen wie und wo ihr eure Sauger, Plättchen, Drehverschlüsse etc. für die Flaschen aufbewahrt?

Flaschen habe ich in einem Flaschenkorb das Zubehör hatte ich bisher nach dem Auskochen in einem verschließbaren Behälter. Den verschließ ich allerdings jetzt nicht mehr, da die Sachen nach ner Weile Feuchtigkeit absonderten. Außerdem haben sich so bestimmt wieder ne Menge Keime und Bakterien entwickelt, so daß ich sie vor dem Gebrauch dann doch noch mal kurz abgekocht hab.

Wie macht ihr das?

LG
manu

 
7 Antworten:

Re: wie u. wo bewahrt ihr Sauger, verschlüsse etc. auf

Antwort von Biene78 am 08.05.2007, 21:27 Uhr

In einer Glasschale in der Küche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit Tuch abgedeckt oder offen? oT aber LG

Antwort von andeliman am 08.05.2007, 21:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Tuch abgedeckt oder offen? oT aber LG

Antwort von tiniUNDjani am 08.05.2007, 21:37 Uhr

ich stell flaschen mit öffnung nach unten auf küchenpapier u leg das andere auch rauf...deck alle smit küchenhandtcuh ab...wechsel das küchenpapier regelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie u. wo bewahrt ihr Sauger, verschlüsse etc. auf

Antwort von steffi w. am 08.05.2007, 21:39 Uhr

Ich habe 2 sterris...eines zum auskochen und in dem anderen bewahre ich alles auf....geht super gut!!!Aber auf nem Küchentuch und dann abgedeckt geht auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie u. wo bewahrt ihr Sauger, verschlüsse etc. auf

Antwort von bellalena am 08.05.2007, 21:44 Uhr

Hallo,

ich mache das genauso wie tiniUNDjani :-)

LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie u. wo bewahrt ihr Sauger, verschlüsse etc. auf

Antwort von Biene78 am 08.05.2007, 21:44 Uhr

Da wir keine Tiere haben, einfach nur mit m Küchentuch abgedeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke oT

Antwort von andeliman am 08.05.2007, 22:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.