Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 07.05.2007, 18:43 Uhr

sterilisieren mit 7 Monaten

Hallo! Ich benutze daheim einen Steri für die Flaschen und Sauger. Nun fahren wir im Juni in den Urlaub und ich wollte vielleicht dort die Flaschen mit in die Spülmaschine stellen und nur die Sauger auskochen. Wäre das okay? Ich kann den Steri aber auch mitnehmen... Nur, man muss ja eh schon so ewig viel mitschleppen...

 
5 Antworten:

Re: sterilisieren mit 7 Monaten

Antwort von henry2006 am 07.05.2007, 18:48 Uhr

hallo,

hab' schon lange aufgehört zu sterilisieren.

flaschen kommen in die spüli und sauger+ringe koche ich im wasserkocher aus.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@henry2006

Antwort von jessika am 07.05.2007, 19:09 Uhr

hey, das ja mal ne klasse idee, da bin ich noch nich drauf gekommen, im wasserkochen zu steril.!

danke^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006

Antwort von henry2006 am 07.05.2007, 19:20 Uhr

bitte, bitte hab' ich doch gerne gemacht *g*

schönen urlaub

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zumindest mit kochendem Wasser

Antwort von Danie1983 am 07.05.2007, 20:07 Uhr

sollten auch diese Flaschen dann übergossen werden... Spülmittel (Hand oder Maschine) und Klarspülerreste aus der Spülmaschine werden erst durch sterilisieren rausgelöst. Sonst lösen sie sich erst durch den Fettgehalt der Milch.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zumindest mit kochendem Wasser

Antwort von schnecke1 am 07.05.2007, 20:23 Uhr

Danke, das wußte ich nicht. Dann werde ich das wohl so machen. Das ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.