Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mam1 am 07.05.2007, 9:25 Uhr

Abkochen im wasserkocher?

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten?!
Ich habe bis jetzt das Wasser für die Fläschen im Topf abgekocht (wenn es richtig sprudelte noch etwa 2 Minuten).
Jetzt sagte mir eine freundin, dass könne ich mir sparen und das Wasser im Wasserkocher kochen.
Natürlich geht das schneller als im Topf, aber gilt dieses Wasser auch als abgekocht?
Lieben Dank für eure antwort im vorraus und lg, mam1

 
7 Antworten:

Was glaubst du warumder Wasserkocher heißt?

Antwort von buchs am 07.05.2007, 9:28 Uhr

`Weil er wasser abkocht! du kannst es natürlich nehemn.

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abkochen im wasserkocher?

Antwort von DaniMaik am 07.05.2007, 9:29 Uhr

Guten Morgen,
ich koche es auch immer im Wasserkocher ab,ist kein Problem.ch entkalke ihn halt regelmäßig.
lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abkochen im wasserkocher?

Antwort von tiniUNDjani am 07.05.2007, 10:21 Uhr

stimmt wasserkocher heißt das er wasser abkocht,grins...nehme auch nut wasserkocher,das andere würd mir viel zu lange dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abkochen im wasserkocher?

Antwort von Andrea80 am 07.05.2007, 14:51 Uhr

Ich mach das auch mit dem Wasserkocher... aber ich hab letztens irgendwo gelesen, dass man das nicht soll, weil das Wasser zu kurz kocht!! Es sollte mindestens 2-3 Minuten kochen...

Uns hat das abgekochte Wasser aus dem Wasserkocher aber nie irgendwelche Probleme bereitet! Ich werde das auch weiter damit abkochen und auch beim 2. Kind würde ich es nicht anders machen ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abkochen im wasserkocher?

Antwort von henry2006 am 07.05.2007, 14:52 Uhr

hallo,

mach' das auch nur im wasserkocher, wenn man bei meinem den deckel offen lässt, dann kocht das wasser mind. 4-5 minunten

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo henry

Antwort von alfred am 07.05.2007, 15:20 Uhr

na bist du heute auch zu hause?
wir sitzen auch daheim rum,francesca unterhält alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo henry

Antwort von henry2006 am 07.05.2007, 15:57 Uhr

hey ihr vier hübschen!

ja, sitz' noch daheim, werd' aber gleich mal nach wohlhausen fahren.

das wetter ist echt zum kotzen, kann man ner raus und nix, außerdem ist mein kleiner bei solchem wetter immer total müde, er könnte den ganzen tag pennen, schrecklich

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.