Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro70 am 06.05.2007, 22:37 Uhr

Trinklernbecher reinigen

Hallo, meine Maus bekommt ihre Milch Morgens aus dem Trinklernbecher, da sie keine Flasche nimmt. Da man den Becher nicht sterilisieren kann, spüle ich ihn mit heißem Wasser und Geschirrspülmittel.Reicht das aus oder ist es unhygienisch wegen der Keime, da die Flaschen ja auch sterilisiert werden? Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich danke Euch.L.G.

 
4 Antworten:

Re: Trinklernbecher reinigen

Antwort von Andrea80 am 06.05.2007, 23:44 Uhr

Was nimmst du denn für einen Trinklernbecher?? Wir haben den von Avent, den kann man auch sterilisieren!!

Wie alt ist denn dein Kind?? Ich denke, ab ca. 7 Monate muss man nicht mehr unbedingt sterilisieren! Ich mach das zwar immer noch, meine Tochter ist 10 Monate alt, aber auch nicht alle Flaschen... oft passen nicht alle rein! Die, die dann übrig bleiben, spüle ich mit frisch abgekochtem Wasser aus! Das reicht, denke ich, auch!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher reinigen

Antwort von tiniUNDjani am 07.05.2007, 10:23 Uhr

die haben grad nen bericht gebracht das jedes 3. kind allergein hat weil sie zu steril erzogen werden...also mach dir kein kopf,ordentlich ausspülen reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher reinigen

Antwort von kleineyvi am 07.05.2007, 21:06 Uhr

ich mach die flaschen oder becher nur mit spüli u heißen wasser sauber!und benutze noch so nen flaschen reiniger! das reicht !yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher reinigen

Antwort von caro70 am 07.05.2007, 22:35 Uhr

Ich danke Euch, Eure Antworten haben mir schon geholfen. Alles Gute und l.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.