Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniUNDjani am 05.05.2007, 19:52 Uhr

@stillmami-1974

könnte auch immer heulen,wenn die muttis hier rumheulenm weil ihr kind mit 2 monaten noch nicht durchschläft

 
4 Antworten:

Re: @stillmami-1974

Antwort von rochen am 05.05.2007, 21:23 Uhr

und ich könnt immer heulen, wenn mutter und schwiegermutter solche sachen sagen wie: "schläft die kleine denn immernoch nicht durch???" oder "also als DU baby warst, da haste mit 3 wochen durchgeschlafen!!!" oder "musst deinem kind nur mal was anständiges zu essen geben, haferschleim in die flasche, dann schläft das auch durch!!!" oder "is ja gar kein wunder das die nicht durchschläft, wenn sie immernur so dünne milch bekommt und sowenig davon trinkt!!!"

*meckermecker*
das geht mir ja soooo auffe nerven

lg
rochen, die sich mal wieder in rage schreiben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber zum glück...

Antwort von tiniUNDjani am 05.05.2007, 21:35 Uhr

...sind wir ja die mamis,hehe...
kann mich zwar nicht beklagen bei meinem sohn, aber sowas nervt echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber zum glück...

Antwort von Stillmami_1974 am 06.05.2007, 14:45 Uhr

Hi Mädels!
Ich könnte da auch immer die Krise bekommen...
Aber das Thema hatten wir ja schon so oft.
Muß jeder mit sich selber ausmachen.
Mir persönlich widerstrebt es einfach, einem Kind "lernen" zu wollen, zu schlafen.
Man sollte dem Kind immer Hilfestellungen bieten und es entsprechend fördern. Klar. Aber bitte niemals Druck ausüben! Beim Sauberwerden oder Gehenlernen ist es doch das Gleiche. Da soll man ja auch nicht zu ehrgeizig sein. DAS leuchtet komischerweise jeder Mutter ein. Aber wenn es ums Schlafverhalten der Kinder geht... Ups...ich schreibe mich schon wieder in Rage...

Einen schönen Sonntag!!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich dem an

Antwort von jessika am 06.05.2007, 19:44 Uhr

aber ich habe ein "mittel" damit mein sohn, kanpp 4 monate, durchschläft^^
wenn er in seinem bettchen schläft, wacht er nachts auch auf und will ein fläschchen, aber wenn er bei mir schläft, ist er nicht zu wecken^^

nur ein kleiner tipp, vll hilft es ja bei denen die ihre kinder gerne durchschlafend sehen würden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.