Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniMaik am 04.05.2007, 15:21 Uhr

schnelle Frage

war in allen Geschäften (bei uns im Ort 4 Stück) und überall war unsere 1er-Milch ausverkauft (milumli 1). So nun meine Frage,kann ich auch eine andere 1er holen oder kann es sein,dass mein Zwerg dann Bauchschmerzen bekommt?
Wenn ja welche Milch könnt ihr empfehlen?
lg Dani

 
2 Antworten:

Re: schnelle Frage

Antwort von buchs am 04.05.2007, 15:32 Uhr

Hab dir im Hauptforum geantwortet.

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle Frage

Antwort von steffi w. am 04.05.2007, 15:35 Uhr

Ich würde mal in Apotheke nachfragen...bei uns kann man da sowas bekommen...andere Milch würde ich nicht geben....höchstens Milumil Pre aber nur 1-2 Flaschen ersatzweise , besorg dir lieber Milumil 1 ...ist ein anderer Ort soweit weg???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.