Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SophiesMom am 07.05.2007, 18:29 Uhr

Volvic Wasser

Hu hu wollte euch mal fragen ob ich meiner kleinen auch Volvic Wasser mit Geschmack geben kann ??? Z.B. Himbeer, Erdbeer und Orange !!??

 
4 Antworten:

Re: Volvic Wasser

Antwort von henry2006 am 07.05.2007, 18:33 Uhr

wie alt ist dein zwerg?

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volvic Wasser

Antwort von SophiesMom am 07.05.2007, 19:37 Uhr

5 1/2 Monate....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volvic Wasser

Antwort von henry2006 am 07.05.2007, 19:43 Uhr

meiner auch, aber helfen kann ich dir net, wollte ich aber auch schon oft fragem, vielleicht kommt ja mal ne antwort, sorry

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volvic Wasser

Antwort von Andrea80 am 07.05.2007, 20:55 Uhr

Würd ich nicht machen, denn der Geschmack im Wasser wird aus künstlichen Aromen gemacht! Mit 5 Monaten reagieren die kleinen schon mal schnell auf dieses Wasser, z.B. mit Bauchschmerzen oder Wundsein!

Meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt, sie darf ab und zu bei ihrer Tante einen Schluck von diesem Wasser mit Geschmack trinken! Aber von mir bekommt sie das nie. Ich finde, die Kids brauchen noch keine künstlichen Aromen! Dann mach ich ihr lieber nen ganz normalen Früchtetee, dafür nehme ich die losen Tee-Mischungen, z.B. Rabaukenmischung, vom Teehandelskontor (den dürfen eure Mäuse übrigens auch schon haben, aber nicht so lange ziehen lassen...). Auch trinkt meine Tochter gerne Apfelschorle! Normalerweise reicht auch normales Wasser aus... aber das mag meine Tochter leider nicht :(

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.