Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi w. am 09.05.2007, 7:42 Uhr

@K_y_r_a Mach dir nix draus

Hey Ihr...seid mit nichts zufrieden ich will mich nicht wichtig machen oder sonst was...klar!!!!Darf man nichtnett
sein...ich könnt euch echt...naja!!!!Ihr kommt euch doch hier toll vor....mit eurer super Meinung!!!!Ihr seid die besten ist schon klar...ihr müsst immer ablästern oder angreifen, macht ihr hier ja schon wieder!!!!Man man was soll ich dazu sagen...last mich doch einfach in Ruhe und wenn ich meine Meinung sage müst ihr nicht jedesmal dazwischen...man genau das ist scheisse....jeder hat seine Meinung und andere Ansichten mensch nochmal....akzeptiert das doch mal endlich!!!!!!Man oman man.....ich denk halt anderes wie ihr und bin bestimmt nicht allein mit meinen Meinungen......last mich in Ruh und andere auch und greift nicht sofort an !!!!!!Schönen Tag noch ihr ach so tollen Mamis!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.