Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K_y_r_a am 09.05.2007, 15:44 Uhr

@steffi w.

Ich hab nie gesagt das ich ne SUPERMAMA bin, will ich auch ehrlich gesagt nicht sein. Jeder Mensch macht Fehler, ich hab dich auch nie persönlich angegriffen. Ich kenne dich ja nicht mal, aber mich störts wenn hier immer mal wieder Sinnlosposts auftauchen die nicht wirklich jemandem was bringen. Wieso benutzt du nicht ICQ oder ein ähnliches Chatprogramm, da ist es dann auch viel einfacher und wesentlich schneller mit dem Antwort bekommen ;)
Und zu deinem anderem Problem, dich hat hier nie einer bevormundet man wollte dir nur gutgemeinte Ratschläge geben die die nicht anzunehmen brauchst wenn du nicht willst. Ich finde es aber dennoch bedenklich wenn man derart beratungsresistent wie du ist und sich nicht mal an Anweisungen hält die die WHO angibt z.B.
So ich will mich jetzt nicht weiter dazu äussern, sonst schweife ich nur ab....

LG
Kyra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.