Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine197 am 16.09.2007, 19:48 Uhr

Und später wieder meckern wenn

Ich hab immer ne Thermoskanne voll mit abgekochtem Wasser rumstehen. Milchpulver ist im Milchportionierer bereit gestellt. Die Thermoskanne sollte neu sein und nur dafür gebraucht werden. Im Wasser können sich anscheinend kaum Keime bilden (hab ich gelesen). Meine Kleine wacht morgens (zwischen 5 und 7 Uhr immer erst langsam auf, so dass ich immer noch genügend Zeit habe, runter zu laufen und die Flasche fertig zu machen, bevor sie sich die Lunge aus dem Leib schreit. Falls das Wasser aus der Thermoskanne noch zu heiß ist, dann halt ich die Flasche kurz unters fließende kalte Wasser.

Anfangs hab ich die Flaschen für die Nacht und den Morgen auch immer schon abends fertig gemacht, aber in der Milch bilden sich scheinbar total schnell Keime. Da mir dass dann doch zu gefährlich war, hab ichs aufgegeben und bin auf die Thermoskanne umgestiegen. So hab ich kein schlechtes Gewissen. Aber mußt du auch selbst wissen, wie du es am besten machst. Obs wirklich so schädlich ist, wenn die Fläschchen länger stehen, weiß ich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.