Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viktoria13 am 15.09.2007, 15:37 Uhr

Thermoskannen

Hallo,

was für Thermoskannen benutzt ihr für unterwegs bzw., um das Wasswr zu Hause auf Vorrat warmzuhalten?
Ich hab eine teure von alfi (silberfarbeber Zylinder aus Edelstahl und eine von reer extra für Babys in der gleuchen Machart.

Ich finde aber, dass die beide - und dann auch das heiße Wasser - nach Gummi riechen bzw. schmechen. Das kommt vom Kunsststoffverschluß.

Ich finde das total unangenehm und will mein Kind nicht mit Giftstoffen belasten. Das kann doch nicht normal sein?

Habt ihr ähnliches bemerkt bzw. bei welchen Kannen gibt das Plastik keinen Geruch ab?

LG
Viktoria

 
5 Antworten:

Re: Thermoskannen

Antwort von Andrea80 am 15.09.2007, 15:41 Uhr

Wir hatten eine große und eine kleine von Emsa! Bei beiden hatte ich das Problem nicht! Zum Schluss hatten wir für unterwegs eine ganz kleine von Reer, auch da hatte ich keine Probleme...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrea

Antwort von viktoria13 am 15.09.2007, 16:05 Uhr

Hallo Andrea,

waren das auch diese Edelstahlmodell in Zylinderform oder eher diese bauchigen aus Kunsstoff.

Danke + Gruß
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe auch die ganz kleine von Reer und die riecht nicht.

Antwort von kabunovi am 16.09.2007, 0:29 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch die ganz kleine von Reer und die riecht ni

Antwort von Andrea80 am 16.09.2007, 23:02 Uhr

Alle Thermoskannen, die wir haben sind aus Edelstahl! Nur der Schraubverschluss ist aus Kunststoff!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe auch nur Edelstahl-Thermoskannen o.T.

Antwort von kabunovi am 18.09.2007, 10:22 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.