Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 24.01.2009, 20:04 Uhr

Und nur noch mal zum Verständnis...

Hallo,

bei Pre kannst Du dem Kind tatsächlich nach Bedarf die Flasche geben!

Wie alt ist sie denn?

Ich gab immer so im 3. Monat 150ml bis 170 ml! Und das früh, vormittags, mittags, nachmittags und abends um 19h. Dann nochmal um 22h30.

Weil meine Kleine aber in der Nacht mehr als 2x noch die Flasche wollte, hatte ich diese ab dem 3. Monat verdünnt gemacht - zumindest die 2. und 3. Flasche! Aber das ist nicht die Regel für euch, solange ihr gesunde Kinder habt. Bei uns war es so, daß ein "Ausnahmezustand" war nachts!

Allgemein würde ich mal sagen: ich habe mir eigentlich niemals Gedanken gemacht über die allgemeine Trinkmenge, denn da wäre ich irre geworden, gerade zu beginn. Da hat meine immer viiiel zu wenig pro Flasche getrunken, aber dafür öfters - manchmal alle Stunde! Wie ein Stillbaby also!

Ich habe ihr immer die Flasche gegeben, wenn ich sah, sie hat Hunger!
Die Pre habe ich ihr das ganze 1. Jahr gegeben und bin erst mit 12 Monaten auf die Einser gegangen! Sie konnte keine Kuhmilch trinken - sonst hätte ich die einser ganz weggelassen!

Es gibt sooo viele untercshiedliche Babys und ich denke, jede Mama sollte einfach schauen, daß ihr Kind zufrieden ist! Wenn es also dann mit der einser ist, dann ist es so! Allerdings sollte man da genau nach Vorschrift füttern wegen der Zunahme!

Viel Erfolg!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.