Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 25.01.2009, 9:47 Uhr

Genau! ;-))

DAS finde ich auch immer schlimm!

Es gibt Babys, die trinek eben mehr als andere - meine beiden haben grundsätzlich immer Reste in der Flasche gelassen!

Sie kamen niemals auf die empfohlene Menge und beim 1. Kind hatte ich größte Sorgen, daß sie nicht genug trinkt und krank wird oder gar verhungert! Es dauerte 3 Monate, bis ich es annahm und klarkam - und ab dem 4. Monat verweigerte sie die Milch komplett und wollte Brei!

Bis ich DA mal hinterkam hat es mich sehr viele Tränen gekostet!

Die Kleine dagegen trank bis zu 12 Flaschen am Tag/Nacht - mit jeweils 130ml - max. 150ml bis zum 1. Lebensjahr! Niemals mehr!!!
Sie begann auch mit der Beikost erst so mit etwas über einem jahr!

Du siehst, jedes baby ist anders!

ich denke, Du machst es schon!

Bzgl. des Schlafens am späten Nachmittag: das hat unsere Kurze damals auch gerne so machen wollen, aber es brachte alles nichts wirklich und ich habe sie nach 2 Std. wachgemacht, gewaschen und umgezogen und noch ein wenig mit in den Abend genommen und ab 21h war sie dann so müde, daß ich sie hingelegt habe. Das war aber auch nur eine Phase von ca. 1 Monat! Dann löste sich das von alleine! ;-))

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.