Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsmom am 11.09.2007, 12:30 Uhr

Umstellung auf 2er Milch

Hallo,
seid ein paar Tagen bekommt meine Tochter (18 Wochen) Mittags etwas Brei und danach 1er Milch. Seid einigen tagen habe ich das Gefühl das sie von Milumil 1 nicht mehr richtig satt wird. Früher hat sie mit 200ml teilweise schon 6h durch gehalten, in den letzten Tagen trinkt sie 230ml und will nach 3h wieder etwas. Deshalb habe ich überlegt auf 2er umzustellen. Meint ihr ich kann erstmal nur eine Flasche auf 2er umstellen um zu schauen ob es überhaupt daran liegt? Wie sind eure Erfahrungen mit 2er Milch?
LG

 
6 Antworten:

Re: Umstellung auf 2er Milch

Antwort von buchs am 11.09.2007, 12:43 Uhr

also bei aller Liebe, 3 h ist eine super zeit und ich finde das ist KEIN Grund auf ne 2er zu wechseln. die sollte man sowieso erst geben, wenn 2(!!!) Beikostmahlzeiten vol ersetzt sind. Und dann ist es die frage, ob man die 2er dann noch braucht.

Belib bei der 1er, bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Re: Umstellung auf 2er Milch

Antwort von sarahsmom am 11.09.2007, 12:57 Uhr

Also mein Kia meinte wenn sie unter 4h wieder etwas zu essen will soll ich auf 2er umstellen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist absolauter Blödsinn!

Antwort von buchs am 11.09.2007, 13:01 Uhr

diese 4stundenregl ist echt von anno-dazumal und die meisten Kidnerärzte sind heutzutage die schlechtesten Ernährungsberater die es gibt. Aber schreib doch mal gleich im hauptforum! Da ist grad was los udn die werden dir nirx anderes sagen denke ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buchs

Antwort von sarahsmom am 11.09.2007, 13:16 Uhr

Hab die Frage im RuB gestellt, bin gespannt.

Aber was wenn man als Erstmama nicht mal mehr seinem KiA vertrauen kann???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buchs

Antwort von buchs am 11.09.2007, 13:20 Uhr

tja, so ist das . aber dafür gibts ja uns und vor allem so ein forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buchs

Antwort von Muddie2006 am 11.09.2007, 17:09 Uhr

Würde auch nicht umstellen! Meiner ist bald 13 Monate alt und trinkt 1er! So ein blödsinn!!!! Meiner hat nie mehr als 3 Stunden (tagsüber) ausgehalten! Da hätte ich ihm ja direkt 2er geben müssen!
Bleib der 1er!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.