Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 09.09.2007, 19:23 Uhr

Milchbrei

Mein Sohn (knapp 8 Monate) trinkt tagsüber neuerdings recht schlecht seine Milch, deshalb will ich ihm jetzt für Tagsüber wenn er eigentlich seine Milchmahlzeit bekommt einen Milchbrei geben, denn den isst er gut und gerne.

Kann ich das? Hab das schonmal von ner Bekannten gehört, deren Tochter auch nicht mehr aus der Flasche trank.
Er trinkt nur noch abends, bzw nachts seine Milch und dann ja im Halbschlaf.

LG Jessy

 
2 Antworten:

Re: Milchbrei

Antwort von zaubermaus2006 am 09.09.2007, 22:17 Uhr

hallo,
meine tochter ist auch 8 monate alt und sie bekommt von mir morgens eine milchflasche und abends vor dem zu bett-gehen...ansonsten mittags gläschennahrung, nachmittags einen milchbrei...
also ich würde sagen, probier das ruhig aus, denn auf dauer kann das mit der flaschennahrung sowieso nicht bleiben...
aber guck doch mal hier im forum unter ernährung...da siehst du wie dei empfehlung ist...
lg angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbrei

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 10.09.2007, 19:37 Uhr

mein "problem" ist nur, das jeremy noch nie zu festen zeiten gegessen hat, und auch der abstand zwischen den einzelnen mahlzeiten immer sehr unterschiedlich ist.

aber danke, dann weiß ich wenigstens das er anselle einer flasche auch den brei essen kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.