Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zaubermaus2006 am 09.09.2007, 22:24 Uhr

Aptamil 3 ab 8 monate

ich gebe seit kurzem aptamil 3, da meine tochter 8 monate alt geworden ist. aber die 3-er nahrung ist ja kein muttermilchersatz mehr sondern eher ein kuhmilch-ersatz. daher bin ich unsicher, ob sie auch noch genauso viel vitamine und nähstoffe bekommt, wie zuvor.
könnte man auch bei der 2-er nahrung bleiben? aber welchen sinn haben dann die verschiedenen zahlen?

lg angela

 
3 Antworten:

Re: Aptamil 3 ab 8 monate

Antwort von Pebbles_HH am 09.09.2007, 22:31 Uhr

Mann könnte rein theoretisch die Pre oder 1er über die ganze Milchzeit geben.

Wir haben jetzt die 2er und dabei bleiben wir auch.
Das ist im Endefekt alles Geldmacherei. Da sind sicher wieder mehr Stärke und andere unnötige Zusätze drin.

Kannst beruhigt bei der 2er bleiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 3 ab 8 monate

Antwort von buchs am 10.09.2007, 9:08 Uhr

bin der selben Miwnung wie Pebbels. Belib bei der 2er oder geh irgendwann wenn es geht sogar wieder lngsam auf 1er zurück. Das reicht vollkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 3 ab 8 monate

Antwort von dawn am 10.09.2007, 13:30 Uhr

meine maus bekommt auch aptamil 2, sie ist 9 monate und das reicht ihr morgens völlig! finde die 3er wirklich unnütz, wenn dein wurm mehr hunger hat, dann kannst du ihm auch einfach noch eine Scheibe Brot zum Frühstück geben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.