Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonia am 09.09.2007, 13:27 Uhr

Eine Frage hab ich noch

Eine Frage hab ich noch. Im Moment stille ich noch, aber mein Kleiner ist sehr unruhig und will fast nur an die Brust. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Babys/Eure Kinder mit Flasche ruhiger geworden sind und, ja sagen wir mal, zufriedener?

 
1 Antwort:

Re: Eine Frage hab ich noch

Antwort von Franzi1985 am 09.09.2007, 15:29 Uhr

Wie alt ist deine Maus denn?

Bei mir war es auch so. Leni wollte nur an die Brust, damit kam ich einfach nicht klar. Ich hatte einfach keinen Spaß am Stillen.

Am Anfang habe ich noch abgepumt, aber dadurch ging die Milch zurück.

Sie bekommt seit sie 3 Wochen alt ist (jetzt ist sie 12 Wochen) Pre Milch und damit ist alles viel besser geworden, sie hält tagsüber 3-4 Stunden durch, schläft nachts von 20-6. Sie ist einfach satt und zufrieden.

Ich ziehe den Hut vor den Frauen, die das mit dem Stillen so gut hinbekommen und bei Stillproblemen nicht gleich aufgeben.

LG, Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.