Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenrot1109 am 09.09.2007, 13:14 Uhr

Welche PRE Nahrung gebt ihr?

Hallo, meine Lene ist heute 8 Wochen alt und nachdem wir schon einiges probiert haben, aber nie richtig zufrieden waren, bekommt sie nun seit 3 Tagen HUMANA Pre. Ist es eigentlich schlimm, wenn man die Sorten häufig wechselt, zum Ausprobieren? Irgendwie hoffe ich immer darauf, eine Pre Nahrung zu finden, von der die Maus weniger Blähungen bekommt, besser Stuhl absetzen kann, (dies klappt bei ihr sehr schlecht, sie muss ich meist stundenlang abquälen, bevor es heraus kommt), schön satt, zumindest mal für 2 Stunden wird, etc...
Ich weiß - jedes Baby mag und verträgt etwas anderes, und man kann dies nur durch Probieren herausfinden, aber dennoch bitte ich Euch mal um Eure Erfahrungen mit Pre Nahrung. Welche habt ihr probiert, und verworfen, aus welchen Gründen wart ihr unzufrieden? Welche habt ihr beibehalten, füttert ihr? Was mich bei Humana auch wundert ist die Fütterungsempfehlung von 90ml Wasser im 2. Monat... bei den anderen sind es da schon 120ml... Könnt ihr uns helfen? Womit seid/wart ihr sehr zufrieden? Kosten sind mir völlig egal, Hauptsache Lene geht es damit gut und sie kann mal etwas zur Ruhe kommen, d.h. weniger Bauchschmerzen, leichteres kackern etc... Vielen Dank für Eure Meinungen.

 
5 Antworten:

Re: Welche PRE Nahrung gebt ihr?

Antwort von Franzi1985 am 09.09.2007, 14:50 Uhr

Meine Maus bekomme Hipp pre probiotisch und Hipp 1er probiotisch von Anfang an. Sie ist jetzt 12 Wochen.
Wir sind sehr zufrieden und Leni hat noch nie Bauchschmerzen gehabt und ihr Stuhl ist normal und sie kackt 1-2 Mal am Tag.

Hoffe das du bald die richtige Nahrung findest und deine Maus zur Ruhe kommt.

LG, Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche PRE Nahrung gebt ihr?

Antwort von Viola21 am 09.09.2007, 16:38 Uhr

Wir füttern seit der 3 Woche (er ist heute 8 Wochen alt) Milumil Pre. Bin damit total zufrieden. Wenn er nicht grad einen Wachstumsschub hat gibt es keine Probleme mit der verdauung. Er kackert meist sogar 2 mal am Tag. Hält Nachts so seine 7 - 8 Stunden durch und Tagsüber 3 - 4 Stunden.

Hoffe du findest bald die passende Milch für euch.

LG Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beba

Antwort von Bambie am 09.09.2007, 17:04 Uhr

Hallo,

wir hatten zu Beginn Hipp Pre, die gabs schon im Krankenhaus. ALlerdings trank er davon nicht wirklich viel. Also haben wir auf Beba Pre umgestellt und siehe da ... die Flaschen wurden geleert. Von der Verdauung her, hatte er mit keinem der Beiden Probleme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche PRE Nahrung gebt ihr?

Antwort von aluengel am 09.09.2007, 20:56 Uhr

Hipp. das funktioniert echt gut mit der verdauung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche PRE Nahrung gebt ihr?

Antwort von Sonnenschein-Mama am 10.09.2007, 11:42 Uhr

Hallo,

meine Maus hatte immer Milasan Pre bekommen.

Lg Patricia & Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.