Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsmom am 11.09.2007, 12:30 Uhr

Umstellung auf 2er Milch

Hallo,
seid ein paar Tagen bekommt meine Tochter (18 Wochen) Mittags etwas Brei und danach 1er Milch. Seid einigen tagen habe ich das Gefühl das sie von Milumil 1 nicht mehr richtig satt wird. Früher hat sie mit 200ml teilweise schon 6h durch gehalten, in den letzten Tagen trinkt sie 230ml und will nach 3h wieder etwas. Deshalb habe ich überlegt auf 2er umzustellen. Meint ihr ich kann erstmal nur eine Flasche auf 2er umstellen um zu schauen ob es überhaupt daran liegt? Wie sind eure Erfahrungen mit 2er Milch?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.