Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahsmom am 06.07.2007, 12:41 Uhr

Umfrage: Gründe für's Nicht-Stillen

Hallo,
richtig gestillt habe ich nie. Schon im KH haben die Schwestern Glucose zugefüttert weil ich erst spät Milcheinschuss hatte, dann Milchstau und dann kaum Milch. Daheim ging das dann weiter das sie kaum satt zu bekommen war (alle Stunde ca. ne Stunde an beiden Brüsten) was mich so k.o. gemacht hat das ich dann mehr frust als lust empfand. Nach 2 Wochen daheim war ich so fertig das die hebi dann meinte zufüttern. Und nach dem 1. Fläschchen hatte ich doch tatsächlich ein ruhiges Kind und mir ging es besser. Also hab ich dann Woche für Woche 1 Brustmahlzeit ersetzt und seid ca. 1 Woche habe ich komplett abgestillt. Ich weiß das das alles mit Konsequenz und vielem anlegen in den Griff zu bekommen wäre aber dafür hat mir denn einfach die kraft und auch die unterstützung gefehlt.
Da es auch mein 1. Kind ist hatte ich auch keine erfahrungen, beim 2. wird es vielleicht besser. Aber das abstillen war jetzt die richtige Entscheidung auch wenn viele immer die nase rümpfen und einen dummen komentar abgeben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.