Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahsmom am 22.10.2007, 14:13 Uhr

Trinkmenge??

Ich würde auch den Fencheltee nur geben wenn er Blähungen hat. Allerdings hat meine Tochter abgekochtes Wasser abgelehnt. Ab dem 4. Monat gibt es ja die Babysäfte in der Flasche die habe ich ihr dann verdünnt (50ml Saft + 100ml abgekochtes Wasser) angeboten.

Wenn er dann etwas vom Wasser/Tee trinkt ist das OK aber nicht zwingend notwendig. Erst bei Breistart sollte dann zusätzliche Flüssigkeit angeboten werden.

Meine Tochter (24 Wochen) trinkt zur Zeit folgende Mengen:
gegen 08.00 Uhr 150-180ml 1er
gegen 11.30 Uhr 1/2 Menügläschen + 50ml Tee
gegen 14.30 Uhr 240-270ml 1er
gegen 18.30 Uhr 240-270ml 1er
gegen 01.00 Uhr 150-180 ml 1er

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.