Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Max0705 am 05.06.2006, 20:59 Uhr

Trinkmenge - 4 Wochen

Hallo Eltern,

mein Sohnemann trinkt bei einer Mahlzeit 150g und möchte so alle 4 Stunden davon. Ist das in dem Alter nicht etwas viel? Da wir Eltern beide Allergiker sind, bekommt er von Hipp HA 1, macht ihn das nicht richtig satt? Gibt es was, das nahrhafter ist? Sollte ich wechseln?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG Marion

 
2 Antworten:

Re: Trinkmenge - 4 Wochen

Antwort von Danie1983 am 05.06.2006, 21:05 Uhr

Wenn ihr schon die 1er gebt reicht das...2er ist vollkommen unnötig und reine Geldmacherei dazu kommt das man sie erst nehmen kann wenn mindestens 2 Mahlzeiten ersetzt sind. Besser wäre es zwar gewesen ihr wärt direkt bei Pre Ha geblieben dort hättet ihr nach bedarf fütter können.Aber die 1er reicht und er holt sich was er braucht...alle 4std sind ok und die menge ebenso,wenn es zuviel wäre würde er es garnicht trinken oder erbrechen.
Ich füttere übrigens Hipp pre HA und emy ist 7mon. Alle paar wochen kommt mal ein schub dann will sie mehr und öfters trinken,das legt sich aber wieder.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge - 4 Wochen

Antwort von Jamu am 05.06.2006, 21:26 Uhr

Ich finde, für 4 Wochen alle 4 Std. 150ml ist doch gut.... meine trinkt alle 2 Std. 120ml und ist 4,5 Monate alt! ...

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.