Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tin-pauly am 14.10.2006, 13:10 Uhr

Trinken

Hallo!

Bei unserer Tochter ist das auch so gewesen. Sie hat kaum etwas getrunken. Ich habe ihr oft Instant-Fencheltee gemacht. Immer wieder hab ich ihr den Tee oder einfach abgekochtes kaltes Wasser angeboten. Irgendwann bekommen die Kleinen schon durst. Dann wird sie die Sachen auch trinken, die du ihr gibst. Drück ihr die Flasche doch einfach mal in die Hand und lass sie damit spielen. Vielleicht trinkt sie dann von selbst.

Meine hat es so "gelernt" zu trinken. Bis zu ihrem (ca.) 2. Geburtstag ist sie immer eine schlechte Trinkerin gewesen. Sie hatte immer eine Flasche mit Nucki zum trinken. Täglich hat sie nie mehr als ca. 100-150ml Flüssigkeit zu sich genommen. Ich hab mir Sorgen gemacht, weil ich das immer für zu wenig fand. Ungefähr um ihren 2. Geburtstag rum hat sie angefangen aus dem Glas (Becher) zu trinken. Dann wurde die Trinkmenge immer mehr.

Also, keine Sorge, wird schon.

Viele Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.