Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grundgute am 11.10.2006, 20:39 Uhr

wieviel 3er Nahrung am Tag

hallo ihr,

weis das jemand von Euch. Meine Kleine ist nun 9 Monate alt und mag sogut wie keinen Brei. Wir haben keine Mahlzeit bisher ersetzen koennen. Ich gebe ihr die 3er Nahrung von Hipp. Sie trinkt so ueber den Tag und Nacht verteilt ca. 850ml. Ist das zuviel? Ich habe etwas Angst, dass es zuviel ist und sie zu viel zunimmt. Sie ist jetzt schon bei 9,5kg. Sie bekommt aber nichts anderes als diese Milch. Wir hatten vorher die 2er, aber davon hat sie Unmengen verdrueckt, weit ueber 1000ml.
Es waere schoen, wenn jemand Erfahrungswerte fuer mich hat.

Vielen Dank und einen schoenen Abend noch an Euch,

Manuela mit Julia

 
3 Antworten:

Re: wieviel 3er Nahrung am Tag

Antwort von buchis am 12.10.2006, 9:07 Uhr

Hallo
leider ist es so, dass die folgemilchen nur in Verbindung mit Beikost gefüttert werden dürfen, weil sonst ein Nährstoffunterversorgung auftritt.
Versuche doch mal, ihr was von eurem Esseb anzubieten, Vielleicht mag sie das Lieber als Brei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel 3er Nahrung am Tag

Antwort von Danie1983 am 12.10.2006, 9:57 Uhr

Mmh,das ist schwer. Wenn sie garnichts an Brei ißt (hast du schonmal Fingerefood versucht?) wäre es besser du steigst auf Milumil 2 (sättigt gut ) um weil es vollvitaminisiert ist im Gegensatz zu Milchnahrungen anderer Herrsteller.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel 3er Nahrung am Tag

Antwort von Superbienchen am 12.10.2006, 17:57 Uhr

wieviel Beikost isst dein Kind denn schon? weil 850ml finde ich schon sehr viel reine Milch in dem Alter, meiner hatte mit 9 Monaten 3 Beikostmahlzeiten und trank etwa 2 Flaschen Milch mit je etwa 150ml. Enthält das 3er eh nur Stärke und keinen Zucker? das wäre nämlich ein zusätzlicher Dickmacher (ist meistens bei den aromatisierten Milchsorten so)!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.