Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckel1234 am 12.10.2006, 8:30 Uhr

ne freundin von mir

die kein internet hat, läßt fragen: se hat jetzt 5 monate voll gestillt und dann gestern zum ersten mal ne 1er flasche gegeben. sie will abstillen. nun hat die kleine blähungen gehabt-aber ohne zu schreien. nur viel gepupse :) sie will wissen ob das normal ist, wegen der umstellung und dann nachläßt oder ob sie zu ner anderen firma wechseln soll. kann ihr da nicht helfen da ich stille.

danke stephanie

 
7 Antworten:

Re: ne freundin von mir

Antwort von buchis am 12.10.2006, 8:59 Uhr

Hallo, Das kann sehr wohl an der Umstellung liegen. Allerdings wäre die Pre-Nahrung für den Anfang besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne freundin von mir

Antwort von didda 79 am 12.10.2006, 9:00 Uhr

Hi,

die Umstellung vom Stillen auf Flasche ist fürs Baby natürlich etwas anders.
Muttermilch enthält ja keine Stärke und gerad die 1er Milch dann schon etwas.
Warum füttert sie denn nach dem Stillen keine Pre Nahrung?
Die 1er finde ich schon etwas krass, denn so eine grosse Umstellung kann grosses Bauchweh machen und auch Verstopfung hervorrufen.
Sie sollte auf Pre Nahrung umstellen, denn die enthält wie Muttermilch keine Stärke.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne freundin von mir

Antwort von schnuckel1234 am 12.10.2006, 9:15 Uhr

so weit ich weiß ist das mit hebamme und arzt abgesprochen. hatte, glaube ich immer so viel getrunken... weiß ich jetzt nicht genau, aber ihr meint das kann sich noch ändern? soll sie nun beideser firma erstmal bleiben damit sich die kleine dran gewööhnt oder lieber gleich was anderes probieren???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne freundin von mir

Antwort von didda 79 am 12.10.2006, 9:18 Uhr

Hi,

einfach von der gleichen Firma die Pre Nahrung kaufen.
Zurckstellen geht eigentlich immer.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde bei der 1er bleiben!

Antwort von Bübchen_2006 am 12.10.2006, 10:34 Uhr

Ich halte aber auch nicht viel von dem PRE Gelaber! Manchen schwören ja drauf und verteufeln alles andere. :-)

Sie soll auf jeden Fall nicht ständig hin und her tauschen und rumprobieren. Pupsen ist überhaupt nicht schlimm - die Luft muss ja raus.

Wenn die Kleine gut satt wird von der 1er Milch: dabei bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke bübchen

Antwort von schnuckel1234 am 12.10.2006, 15:46 Uhr

für das beantworten der frage. werde es weitergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne freundin von mir

Antwort von Superbienchen am 12.10.2006, 17:54 Uhr

kann von der umstellung sein, ich würde noch ein paar Tage abwarten, ob die Blähungen bleiben. ist halt doch ne Umstellung für das Verdauungssystem, wenn die Milch auf einmal Stärke enthält. wenn es aber andauert (nach 2 Wochen oder so) würde ich schon eine andere marke probieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.