Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88 am 09.02.2007, 15:42 Uhr

tipps???

hallo,ich wollte mal fragen,wie das bei euch so alles ist.meine kleine ist jetzt 2 wochen alt und letzte woche war es so das sie abends um elf uhr ihr fläschen bekommen hat und dann hat sie bis 5 oder halb 6 morgens durch geschafen nur seit ein paar tagen kommt sie schon morgends um 3.es ist mein erstes kind und nun weiß ich ja nicht wie es bei euren babys so ist und ab wann und wie lange sie durchschlafen??vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar tipps geben wie ich was am besten mache.ich versuche meine kleine auch abends m 20uhr wenn sie da ihre flasche bekommt solange wie möglich wach zu halten damit sie nach der nächsten flasche lange schläft.hat auch gut was gebracht außer seit ein paar tagen.und wieviel trinken eure babys mit 14tagen??
mfg melly

 
5 Antworten:

Re: tipps???

Antwort von Dajana79 am 09.02.2007, 16:18 Uhr

Meine Kleine ist jetzt fast 8 Wochen alt und bei uns war das auch so. Du kannst so einem Würmchen einfach noch keinen Rytmus angewöhnen, das kind entscheidet allein wenn es Hunger hat wenn du Glück hast legt sich das bald wieder und sie schläft durch. Zur Trinkmenge kann ich sagen unsere hat 90-110ml Pre in dem Alter getrunken.

LG
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipps???

Antwort von bloody.mary81 am 09.02.2007, 19:06 Uhr

Ja, so war das bei meiner Kleinen auch. Hab mich schon gefreut gehabt, "Ui, die schläft ja schon lange". Aber dann hatte sie die Phase auch. Gegen zehn Flasche und dann kam sie mal um zwei, mal um drei. Jetzt kann ichs meist auch nicht genau sagen. Mal bis vier, mal bis halb sechs. Jede NAcht ein Überraschungsei. Wird wohl erst noch so bleiben! Meine wurde mit zwei Wochen umgstellt vom Stillen auf Milumil 1. Hat dann um die 100ml getrunken. Jetzt ist sie 8 Wochen alt und trinkt zwischen 150-200ml.Ganz verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipps???

Antwort von Lara1206 am 09.02.2007, 19:51 Uhr

Hallo
meine kleine ist jetzt auch 8 wochen alt und ich kenne diese Situation auch erst schläft síe durch und die letzten Nächte nicht mehr. Manchmal kommt sie zweimal manchmal nur einmal. Jetzt hat sie noch Schnupfen der Quält sie dann auch noch.
Die Trinkmänge liegt auch so zwischen 120-150ml/ 4-6 Flaschen.

lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipps???

Antwort von Andrea80 am 09.02.2007, 21:06 Uhr

Meine Tochter hat mit 6 Wochen das erstemal durchgeschlafen (ca. 7 Stunden), mit 3 Monaten hat sie dann 12-14 Stunden geschlafen... seitdem hat sie nachts noch nie wieder eine Flasche bekommen.

Einen festen Rhytmus hat unsere Tochter seit sie 3 Monate alt ist!

Mit 2 Wochen hat sie ca. 120-150 ml Pre getrunken.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipps???

Antwort von jessika am 11.02.2007, 11:57 Uhr

wow was eure alles wegputzen.

also meiner ist jetzt knapp 4 wochen alt und das höhste was er bis jetzt getrunken hat, waren 130 ml.
bei ihm sind meist so 80-110ml normal.
er trinkt aber auch ca 6-8 mal am tag.
milumil 1er.
und schlafen wird immer besser, am anfang alle 2 1/2 Stunden, jetzt schon alle 4, und manche nacht erst nach 5-6 Stunden. Schön :-)

Das kann man aber von so Zwockeln noch gar nicht verlangen, die haben ja nen ganz anderen Stoffwechsel, zum essen zwingen oder zum "hungern" soll man sie aber bloß nicht.


Lg Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.