Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kara 06 am 08.02.2007, 2:17 Uhr

@lalelu

Hi,
wollte mal fragen, was du immer mit dem Satz " das versteht wohl nicht jeder..." andeuten willst, wenn du hier klugscheissen kannst, dann können wir das auch.
Gehst mir echt auf den Keks damit.
Oder machst du das nur zu meinen Kommentaren? Dies ist ein Forum, wo Mütter sich austauschen können. Mütter, die aus Ihren eigenen Erfahrungen berichten!
Einige haben mehr Erfahrung, einige weniger. ( ich weniger, da nur ein Kind).
...das versteht wohl auch nicht jeder!

Trotzdem schönen Gruß...

 
8 Antworten:

Re: @lalelu

Antwort von +lalelu+ am 08.02.2007, 12:27 Uhr

Wenn ich dir auf den Keks gehe dann ignorier es doch einfach!
Ich wollte damit lediglich sagen, dass man 1er Milch auch nach Bedarf geben kann. Man sollte sein Kind nicht nach Uhrzeit und Menge füttern!
Hoffe dass das jeder versteht.

Habe damit selbst die Erfahrung gemacht, meine Hebi meinte damals ich MUSS 4 Std. einhalten und hab mir immer nen Kopf gemacht, aber als ich hier öfter gelesen habe, dass man sein Kind nicht hungern lassen soll und das mit den 4 Std. Quatsch ist hat es mich sehr beruhigt und ich habe meine Kleine gefüttert, wenn sie Hunger hatte.

Das hat nichts mit klugscheißen zu tun.

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von +lalelu+ am 08.02.2007, 12:29 Uhr

Ach ja und es war nicht zu deinem Kommentar geantwortet, ich antworte meist auf die gestellte Frage, kannst vielleicht auch nochmal nachlesen.
Ist wohl Zufall dass es direkt unter deinem Posting gelandet ist, würde jemand zu deinem Posting anworten wäre es nicht mehr darunter.

Wenn es dich sooo stört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles gut....

Antwort von mell78 am 08.02.2007, 12:45 Uhr

HAllo ihr zwei,
ich denke jeder hat andere Ansichten Man kann sich die Tipps durchlesen aber kann nicht immer gleicher Meinung sein.Ist doch schön das es dies Forum gibt und wir alle mal eben schnell nachfragen können ob jemand einen guten Tipp hat oder auch sleber einen gut gemeinten Tipp geben...Also deswegen viel Spaß beim weiter schreiben.Liebe Grüße an beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut....

Antwort von +lalelu+ am 08.02.2007, 13:40 Uhr

Halli Hallo,

ja ich finde du hast vollkommen Recht.:-)
Ich will mich hier auch mit niemanden streiten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lalelu

Antwort von Kara 06 am 08.02.2007, 15:19 Uhr

Hi,

will mich bestimmt auch hier mit niemandem streiten! es ist mir halt aufgefallen.
Ausserdem, wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch gesehen, dass ich nicht geschrieben hab, dass man die 1er Milch alle 4 Stunden geben soll!!!!

Wieso soll ich deine Kommentare ignorieren? Ich find sie noch nicht mal schlecht. Nur dieser Satz "..das versteht wohl noch nicht jeder..." ist so richtig arrogant. Es war ja nicht nur einmal...

wenn du soviel weisst ( was ja auch gut ist), brauchst nicht zu denken, dass es auch alle wissen.

Lieben Gruß, Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lalelu

Antwort von +lalelu+ am 08.02.2007, 15:27 Uhr

Das war ja auch nicht auf dich bezogen mit den 4 Std. und es hat auch nichts damit zu tun dass ich viel weiß, ich hab es ja mal hier im Forum öfter gelesen und manche denken halt wirklich die 1er muss man so geben wie es auf der Packung steht. Das ist aber nicht so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...

Antwort von Kara 06 am 09.02.2007, 1:03 Uhr

...ich glaube, ich war etwas gemein.

vertragen???

Gruß, Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...

Antwort von +lalelu+ am 09.02.2007, 16:55 Uhr

Mir tut es auch leid, vielleicht hat es sich wirklich böse angehört, war aber nicht so gemeint.

Sind wir wieder alle lieb *g*

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.