Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerEngel2003 am 06.02.2007, 19:37 Uhr

Mein Kind will nicht trinken (10 Monate)

Meine Tochter ist noch nie ein guter Trinker gewesen. Sie hat meistens nur ihre Milchflasche getrunken und dann vielleicht noch 30 ml. Aber nun ist sie mittlerweile soweit, daß sie gar nichts mehr trinken will. Ich muß dazu sagen, daß wir seit Weihnachten mit Krankheiten zu tun haben. Es fing mit Durchfall an, dann war auf einmal der Leukoswert zu hoch. Sie bekam einen Infekt der oberen Atemwege und jetzt hat sie den Rotavirus. Sicherlich ist mir klar, daß es vielleicht mit den Krankheiten zu tun hat, aber so gar nicht trinken ist doch auch nicht normal. Wir waren auch schon stationär im Krankenhaus, aber irgendwie geht man unbefriedigt da weg. Sie meinten, wenn sie Obstgläschen ist, bekommt sie auch genügend Flüssigkeit. Hat da vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre für jeden Rat dankbar.
Gruß
Nadine

 
1 Antwort:

Re: Mein Kind will nicht trinken (10 Monate)

Antwort von trixxi am 06.02.2007, 20:54 Uhr

Hallo. Mein Kleiner (bald 7 Monate) will auch nichts trinken und das obwohl er nichts an Krankheiten zur Zeit hat. Ich kämpfe jeden Tag mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, aber er mag nicht. Was soll ich machen ?! Ich probiere es halt immer wieder, aber wenn er nicht will. Irgendwann wird er sicher mal Durst haben und dann auch trinken- ich bin da guter Hoffnung :-). Wenn Dein Kind krank ist, dann mag es halt weniger trinken. Ist ja häufig so. Wenn die Windeln oft genug nass sind, dann dürfte das passen. Und auch die Fontanelle darf nicht eingefallen sein, aber das weisst Du ja sicher...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.