Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1206 am 07.02.2007, 20:42 Uhr

Nocalac Bk 1 Dauernahrung

Hallo!

Meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt und bekommt seit dem 6. Tag diese Nahrung weil das mit dem Stillen nichts für sie war.
Jetzt habe ich das Gefül sie wird nicht mehr richtig satt. Trinkmenge ist ca 6-7 x (plus/minus) 120ml.
Nachts wird sie dreimal wach und hat hunger, tagsüber schläft sie auch nur wenig. Ist das normal???

lg

 
4 Antworten:

Re: Nocalac Bk 1 Dauernahrung

Antwort von mell78 am 08.02.2007, 12:49 Uhr

hallo, das ist ja schon eine Dauermilch keine Pre-Milch ne? Aber trotzdem jedes Baby hat unterschiedlich viel Hunger , meiner (jetzt 11 Wochen) hat auch eine Zeit lang mehr getrunken als auf der Verpackung angegeben und jetzt zur Zeit sogar weniger. Ich habe hier im Forum den Doc gefragt der schrieb das man nur schauen soll das das Babynicht über 1000ml pro Tag kommt.Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nocalac Bk 1 Dauernahrung

Antwort von Lara1206 am 08.02.2007, 15:49 Uhr

Vielen dank. ich werde jetzt mal darauf achten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der novalac bk 1 ist keine stärke!!

Antwort von sternchen79 am 09.02.2007, 20:49 Uhr

hallo,

wir hatten auch mal eine kurze exkursion in die apotheken- milch gegen blähungen, die novalac bk 1 (und auch die 2 er ) enthält wie pre milch keine stärke.

bei uns war nicht die milch schuld , sondern die fläschen. seid dem wir die avent flaschen benutzen sind die blähungen weg ;@)

alles gute euch, viele grüße malte und antje!!

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der novalac bk 1 ist keine stärke!!

Antwort von Lara1206 am 10.02.2007, 9:25 Uhr

Hallo
Erstmal dankeschön.
Welche Flaschen hattest Du benutzt? Ich hab Die von NUK, Weithalsflaschen (hab den Namen vergessen).
Danke
lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.