Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familienbande am 20.03.2008, 12:23 Uhr

Thema

Meine Kleine (heute 4 Monate) ist auch ein Speikind.

Ich gebe ihr seit einiger Zeit auch Nestargel in die Milch, allerdings nicht aus Bequemlichkeit für mich!!!!

Sie trinkt durch das Andicken der Milch diese nun nicht mehr so hastig und verschluckt sich nun auch nicht mehr so oft dabei.

Vorher hatte sie dann immer beim Spucken die Luft angehalten oder unser extremster Fall war, dass sie die Milch in die Lunge bekam, was dann auch nicht gerade toll war, weil sie dann mehrere Tage die Symptome wie bei einer Bronchitis hatte. Und das muß doch so ein kleines Würmchen auch nicht ständig durchmachen, oder?

Also wie gesagt, es ist für mich keine Bequemlichkeit, denn spucken tut sie immer noch, nur nicht mehr so viel und so oft...

LG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.