Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllisonCameron am 20.03.2008, 12:14 Uhr

Thema

Mein Sohn war auch eines von vielen "Speihkindern" und man muss ein "Speihkind" weder zum Osteopathen schleppen, noch muss man ihm irgendetwas in die Milch kippen. Anders ist es, wenn das Kind nicht zunimmt dabei!

Mein Sohn hat von Geburt an ganz schlimm gespuckt, ich musste ihn bis zu 7 mal am Tag umziehen. Mit Einführung der Beikost ist es zwar besser geworden, war aber erst komplett weg als "normales" Essen zu sich nahm.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass Mamas wegen ihrer Bequemlichkeit ihren Kindern Nestragel usw. in die Milch kippen oder (was ich noch schlimmer finde!) sie zu nem Osteopathen deswegen schleppen. Warum denn auch? Wenn das Kind normal zunimmt und davon nicht gesundheitlich beeinträchtigt ist, ist doch das Spucken völlig ok. Und dann ist doch das einzige Problem nur die Wäsche oder?

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.