Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mmh am 20.03.2008, 12:48 Uhr

@AllisonCameron

Hallo!

Ich schrieb ja oben davon, daß ich ein Mädchen kenne, daß nach dem Besuch beim Osteopathen quasi aufgehört hat zu spucken.
Auch sie war nicht unterernährt etc.

Und trotzdem ist es doch toll, daß es ihr nicht immer wieder hoch kam (in den Mengen) nach dem Besuch!
Aber natürlich MUß niemand sein Kind zum Osteopathen schicken...unser hätte auch irgendwann aufgehört zu schreien...aber mit dem Osteopathen gings halt von heute auf morgen!! Fand ich super!

Also, liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.