Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drea am 01.04.2007, 20:16 Uhr

Teesauger für Pre?

Hallöle,

bei den Nuk-Saugern steht drauf, das die Teesauger unter anderem für Pre-Nahrung sind. Auf der Aptamil Ha Pre Verpackung steht nichts drauf. Ich hatte mich jetzt mit Milchsaugern eingedeckt.
Ist die Pre-Nahrung so dünnflüssig, das ich Teesauger nehmen muß?

MFG Drea

 
8 Antworten:

ja

Antwort von MaryPoppins am 01.04.2007, 20:44 Uhr

Hallo,
ja für Pre-Nahrung brauchst du die Teesauger, denn aus den Milchsauger fließt es zu schnell raus.

Die Kinder sollen sich ja die Nahrung ersaugen müssen und nicht einfach nur schlucken.

Vielleicht kannste die Sauger ja umtauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teesauger für Pre?

Antwort von Finnwal am 01.04.2007, 21:00 Uhr

Also ich hab auch 6 mon.pre gefüttert und immer Milchsauger benutzt mein Sohn hat sich nich verschluckt!! ich würds erstmal probieren, Teesauger kannste dir ja auch 1-2 zulegen die brauch man ja auch und dann kannste versuchen was bei dir besser klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teesauger für Pre?

Antwort von Anna Virginia am 02.04.2007, 10:16 Uhr

Hallo, wir haben 7 Monate lang die Hipp pre Nahrung gefüttert und immer Tee Sauger genommen. Unsere war dadurch das sie dann auch mal saugen musste auch mal Müde geworden. Bei den anderen lief es ja fast von allein. Wir haben immer die Rossmann Sauger genommen die sind günstiger und sie konnte damit besser trinken. Muß aber jeder selber ausprobieren. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teesauger für Pre?

Antwort von drea am 02.04.2007, 10:54 Uhr

Danke euch.
Ok, dann werde ich mir noch Teesauger besorgen..die anderen werden ja nicht schlecht *g*

MFG Drea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teesauger für Pre?

Antwort von fratzl am 02.04.2007, 10:57 Uhr

Ja, steht bei den Teesaugern auch drauf. Ich habe aber immer die Stufe 1 der Milchsauger benutzt, da mein Sohn bei den Teesaugern immer geschimpft hat und nur die Hälfte der Menge getrunken hat, die er mit den Milchsaugern trank. Logisch - strengt ja auch mehr an. Da er aber auch mit den Milchsaugern nie mehr als 100ml getrunken hat wollte ich nicht auf Teesauger wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teesauger für Pre?

Antwort von mam1 am 02.04.2007, 18:38 Uhr

Hallo!
Ich würde es mit Teesaugern versuchen. Wir haben auch die Pre Nahrung gefüttert und zuerst die Milchsauger ausprobiert und da hat sich unser Sohn doch öfter verschluckt, außerdem musste er bei den Milchsaugern nur wenig saugen, die Milch lief fast so raus!
Jetzt bei der 1-er Nahrung benutzen wir wieder die Milchsauger und das klappt prima.
Natürlich ist jedes Kind anders und unser Kind ist auch 6 Wochen zu früh geboren, aber auf den Saugern für Tee steht ja auch drauf, dass man sie für Pre benutzen soll.
LG, mam1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teesauger für Pre?

Antwort von sandra09 am 02.04.2007, 19:55 Uhr

Hallo,
meine Maus hat sogar bis vor 4 Wochen die 1er Milch noch aus dem Teesauger getrunken. Hat sich sonst immer nur verschluckt da sie so hastig getrunken hatte. Mitlerweile hat sie aber mit den Milchsaugern keine Probleme

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teesauger für Pre?

Antwort von baby2411 am 02.04.2007, 22:38 Uhr

...ein weiterer grund, wieso es mit den teesaugern erst einmal besser ist, ist, dass sie weniger luft schlucken (känn blähungen und bauchweh verursachen)

manchen kindern macht das zwar nichts aus, aber vielen schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.