Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von millysonnenschein am 08.01.2007, 7:46 Uhr

Stuhlgangprobleme durch die Nahrung ??

Hallo und guten morgen !
Mein kleiner jetzt 7 Wochen hat folgendes Problem.
Wir haben bis vor einer Woche Pre Aptamil gefüttert aber dann auf Hipp HA 1 gewechselt.KÄ und Hebamme empfahlen mir dieses, aber nicht wegen irgendwelchen problemen oder so. Nach etwa 1-2 Tagen ging es dann los ständige Blähungen und der stuhlgang kam auch nur mit viel kraft und aufwendung dazu hat er auch anders gerochen als davor.Dachte mir nagut vielleicht muß er sich erst daran gewöhnen, aber nach einer woche ist es nicht besser geworden hab das gefühl ehr schlimmer.Muß dazu sagen das er auch drei mal am tag MuMi bekommt.

Jetzt meine frage kann es sein das er diese Probleme durch die HA 1 hat oder liegt es velleicht an der Firma Hipp?
Mit der Pre war alles i.O. !
Sollte ich vielleicht wieder auf Pre umsteigen oder einfach die Marke wechseln ??

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben !!

Vielen Dank LG

P.S. Mein kleiner hatte davor auch schon mit bauchweh zu kämpen aber so schlimm war es nun wirklich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.