Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMama am 06.01.2007, 7:58 Uhr

@Sarah Denise

Hallo Du,

hatte Dir schon mal im Breiforum geschrieben, hast Du wohl nicht gelesen, deswegen hier möchte ich hier nochmal auf Dein Posting (weiter unten "trinkmenge") eingehen:

Ich möchte Dich auf garkeinen Fall persönlich angreifen, hoffe, dass es nicht falsch ankommt. Also, die Pre-Nahrung ist keineswegs nur zum Zufüttern gedacht, sondern kann durchaus das GESAMTE Flaschenalter gefüttert werden, ist sogar am besten von allen Stufen, da halt der Mumi am ähnlichsten. Erst wenn das Kind von der Pre nicht mehr satt wird bzw. Unmengen davon vertilgt, kann man auf die nächste Stufe wechseln.
Und wenn man wechselt, dann doch erst auf die 1er-Milch und nicht direkt von Pre auf die 2er, das kann der kleine Magen-Darm-Trakt doch garnicht verknusen!!

Ich bin sicher kein Folgemilchgegner, aber wie schon gesagt, wenn die Pre ausreichend ist, gibt es keinen Grund zum Wechsel, nur weil es vielleicht in der Werbung angepriesen wird!!

Wollt ich nur mal loswerden, nix für ungut...

GLG

 
2 Antworten:

Re: @Sarah Denise

Antwort von sarah denise am 07.01.2007, 20:04 Uhr

hallo
na gut du hast recht sorry für alles.
aber mir wurde es so gesagt.
dann endschulige ich mich hiermit ganz herzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarah Denise

Antwort von EndlichMama am 08.01.2007, 8:29 Uhr

Hi du!

Brauchst Dich ja nicht entschuldigen...wie gesagt, war kein Angriff!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.