Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi w. am 12.06.2007, 16:38 Uhr

Spuckkind Aptamil AR, Humana AR oder Nestargel?

Danke für den versuchten Angriff...aber es ist nun mal so......Reisflocken zusätzlich in die Milch machen dick......und verursachen Bauchweh!!!!
Milumil 1 gebe ich auch...ist super sättigend da braucht man keine Reisflocken zusätzlich!!!! Und sämiger ist sie eh schon als Pre.....wenn Milch andicken, eventuell mit Johannesbrotkernmehl!!!! Ist ein Versuch Wert!!!! Reisflocken??? Nöö dann kann man ja gleich Schmelzflocken nehen.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.