Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi w. am 12.06.2007, 16:27 Uhr

Spuckkind Aptamil AR, Humana AR oder Nestargel?

Also...das mit dem nichgt satt werden.....5 Wochen??? Tippe auf Wachstumschub, würde erstmal abwarten.....Bei uns hat das Aptamil Ar super geholfen!!!! Nestargel hat unser dafür nicht vertragen!!!! Und Reisflocken???Würde ich nicht nehmen....ist ein richtiger Dickmacher und verändert die eigentliche Milch( Vitamine.Kohlenhydrahte usw...)gibts schnell Blähungen von!!! Wenn dein Kind eh schon Probleme mit Bauch hat......mein Tipp wäre Aptamil Ar.......aber wirklich viel machen kann man nicht bei Spuckkindern!!! Wird erst besser wenn sie Beikost kriegen..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.