Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isa27 am 12.06.2007, 16:32 Uhr

Spuckkind Aptamil AR, Humana AR oder Nestargel?

ich habe Milumil 1 und es geht wunderbar. Reisflocken habe ich von milupa im müller gekauft. Klar du mußt es versuchen ob es mit dem Bauchweh nicht schlimmer wird. Habe es auch bei meiner großen Tochter damals gemacht . Jetzt ist sie 5 und wunderbar entwickelt UND NICHT DICK (wie manche es ja von reisflocken behaupten) .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.