Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malou28 am 12.06.2007, 14:13 Uhr

Brauch mal kurz eure Hilfe!

Hallo zusammen!

Meine Tochter ist jetzt knapp 8 Monate und wurde bis jetzt neben der Beikost gestillt. Jetzt würde ich gerne abstillen, indem ich ihr noch die Flasche gebe.
Nun meine Frage: Wieviel ml Nahrung soll ich für eine Mahlzeit zubereiten und welche?
Was haltet ihr von Beba 1?
Bin um jede Antwort dankbar, liebe Grüße
ML

 
3 Antworten:

Re: Brauch mal kurz eure Hilfe!

Antwort von felis am 12.06.2007, 14:53 Uhr

Ich stille nur noch abends, tagsüber bekommt mein Zwerg (auch gut 8mt alt) Milasan Pre. Ich würd auf jeden Fall Pre geben, ist der MuMi am ähnlichsten. Meinem Kleinen mach ich meist so 200ml, davon lässt er eher etwas übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal kurz eure Hilfe!

Antwort von carolina am 12.06.2007, 15:25 Uhr

Hallo,

also ich gebe meiner Kleinen (4 Monate) Beba 1 und sie kommt sehr gut damit zurecht. Auch Beba Start Pre ist zu empfehlen, welches ich auch schon verfüttert habe. Jedoch kam sie dann ca. alle 2 Stunden und deshalb habe ich umgestellt auf die 1er.

Ich würde dann einfach mal die größte Menge (meistens so ca. 260 ml) zubereiten und sehen, wieviel sie davon trinkt.


Viele Grüße

Carolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal kurz eure Hilfe!

Antwort von nurse am 12.06.2007, 15:35 Uhr

hallo,

mein sohn ist jetzt 9monate alt und ich habe nach dem ich 6monate voll gestillt habe auch auf fläschchen umgestellt.

ich habe mit humana 1er angefangen, besser wäre bestimmt die pre wegen der ähnlichkeit zur muttermilch aber mir war die sättigende wirkung der 1er doch wichtiger und mein sohn hat sie gut vertragen. habe aber gaaaanz langsam umgestellt!!!!

ich finde humana schmeckt nicht gut, meine freundin meinte beba schmecke echt gut, kann ich nicht beurteilen, aber humana soll sehr gut sein, auch bei blähungen.

ich denke du wirst nie rausfinden ob du die richtige wahl getroffen hast, es gibt ja so viele!!!

alles liebe
nurse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.