Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 10.03.2007, 18:29 Uhr

Sorry, Frage zur 2er Milch

Wir haben das ähnlich gemacht, aber schon mit 6 Wochen... tagsüber gabs Pre und abends 1er (damit hat unsere Tochter durchgeschlafen). Das hat keine Probleme gemacht... Jetzt gibts abends immer noch den Brei mit 1er angerührt, aber morgens die Flasche weiterhin Pre. Wobei ich wohl bald morgens auf 1er umstellen muss, weil unsere Tochter von der Pre nicht mehr richtig satt wird... aber sie ist auch schon 8,5 Monate alt ;)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.