Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 10.03.2007, 15:24 Uhr

*neid*

Na dein Kleiner ist ja traumhaft in puncto schlafen und essen... Zum Thema 2er: 1 Liter ist genau grenzwertig, er darf nämlich nicht MEHR als ein Liter (und das länger als 2 Wochen am Stück) trinken. Vorher rechtferigt sich eine Umstellung nicht, und meist ist die 2er tatsächlich einfach überflüssig...

LG
Sphynx

PS off topic: eigentlich ist er für auf dem Rücken tragen noch etwas zu jung... Der Hersteller empfiehlt das erst ab neun Monaten, dann hängt er auch das Köpfchen nicht so weit nach hinten... *smile*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.