Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniMaik am 09.03.2007, 14:25 Uhr

Wie oft soll man...

neue Sauger für Milch- und Teeflasche kaufen?

 
1 Antwort:

Re: Wie oft soll man...

Antwort von Andrea80 am 09.03.2007, 16:04 Uhr

Das liegt dran, welche du hast... Latex sollte man relativ oft wechseln, ca. nach 4-6 Wochen, die verkleben recht schnell und werden unschön! Silikonsauger kann man länger benutzen. Ich habe das Avent-Flaschensystem, meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und ich habe den 2. Satz Sauger im Gebrauch, der 1. Satz hat ca. 4-5 Monate gereicht, der 2. Satz wird länger reichen, weil ich die nicht mehr so oft brauche. Unsere Tochter bekommt noch 1 Flasche Milch pro Tag und dann noch 1 Flasche Tee, aber da nehmen wir nicht immer den Sauger, sondern zwischendurch auch mal den Trinklernaufsatz, damit sie sich daran gewöhnt...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.