Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 05.07.2006, 12:09 Uhr

Soll ich dir mal was sagen?!

Es gibt Frauen, die wollen NICHT stillen, weil ihnen ihre Brust am Herzen liegt!
Oder (wie ich) sie zu viel Milch haben und keinen Bock mehr hatten zu stillen!

Natürlicher Instinkt?! *lach mich weg*

Mag sein, dass Muttermilch bei allergiegefährdeten Kindern besser ist (aber auch nur, wenn die Mutter sich an gesunde Ernhährung hält!), aber bei allen anderen Kinder...?!

Die Milch vom Supermarkt ist heutzutage schon so gut, dass man sie guten Gewissens mit der MUMilch vergleichen kann!

Ich habe ganze 6 Wochen gestillt *stolz bin* Und mein Sohn ist quicklebendig! Und trägt keinen Schaden!

Ich bin froh, dass es Pulvermilch gibt! Ohne sie hätte ich wohl von ner anderen Mutter die Milch geborgt-wie damals im Mittelalter *gröhl*!!!!!

Mir geht dieser Satz mit dem "Natürlichen Instinkt" NICHT aus dem kopf!
Wer bitteschön hat denn festgesetzt, dass es ein natürlicher Instinkt ist?!

Und deine Meinung in allen Ehren, aber SO EIN FORUM ist weiß Gott NICHT überflüssig!!!!!!!!!!!
Ganz im Gegenteil!

Solche Mütter wie DU haben mir und auch anderen Müttern in eben so einer Sotuation, wie meiner, ein schlechtes Gewissen eingeredet!

Aber jetzt weiß ichs besser!

ICH hab versuicht zu stillen, hatte keinen Bock mehr, weil ich viel zu viel Milch hatte und bin stolz darauf!!!!!!! Und das sollte auch jede andere Mutter die Fläschchen gibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.