Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby2010 am 07.10.2010, 0:08 Uhr

sie trinkt nur kalte flaschen!?

hallihallo :)

Meine tochter ist nun 6 wochen und 5 tage alt, da ich am abstillen bin bekomm sie nur noch zweimal am tag die brust.
Seit 2 tagen ist es nun so,dass meine maus die flasche nicht mehr nimmt wenn sie warm ist! Sie fängt an zu schreien wenn ich sie ihr gebe. Aber kaum ist die flasche eiskalt trinkt sie diese gierig aus!
Woran kann das liegen?
Ist das schlimm für meine kleine,wenn sie die flasche kalt trinkt?

Liebe grüße

Jacky mit Emily(*20.8.2010)

 
5 Antworten:

Re: sie trinkt nur kalte flaschen!?

Antwort von Junica am 07.10.2010, 7:30 Uhr

hat meiner auch als er so klein war, das gibt sich, keine sorge ;-)

geht für dich die schule weiter oder wieso stillst du ab, wenn ich fragen darf?

("kenne" dich und deine Mama aus dem Schwanger unter 20, lese da aber meist nur mit, da ich mit 20 mein Baby bekam)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie trinkt nur kalte flaschen!?

Antwort von Patti1977 am 07.10.2010, 8:00 Uhr

hallo,

meine mag ihre auch nicht so warm wie auf der packung gefordert. denke, wir sind da bei 20 Grad. auch brei mag sie eher kühl. wenn sie das so mag, dann mache ich das und gieße erst heißes wasser drauf zum auflösen und kaltes zum abkühlen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie trinkt nur kalte flaschen!?

Antwort von dee1972 am 07.10.2010, 9:39 Uhr

Du solltest mal die Mundhöhle checken. Vielleicht hat sie Mundsoor, dann tun warme Getränke nämlich weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie trinkt nur kalte flaschen!?

Antwort von AugustBaby2010 am 07.10.2010, 11:30 Uhr

ja genau :) ab 18.oktober gehts wieder zur schule;-)
So 100% überzeugt von ihrer flasche ist sie allerdings noch nicht. Mamas brust ist immernoch viel toller:P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie trinkt nur kalte flaschen!?

Antwort von kimberlill am 23.11.2016, 20:21 Uhr

Meiner mag es wenn dich milch fast noch heiß ist....
Und hab die flaschen von dm aus den trinkt er prima, hab auch 2 Nuk flaschen aber die finden wir beide kake... Ne dreivirtel stunde zum trinken ist anstrengent.. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Wir hatten bisher ganz einfache (schmale) Glasflaschen mit Tee seheaugern von DM (sehen aus wie Standart Sauger von NUK) Unsere Maus schluckt damit aber ziemlich viel Luft und da sie nur sehr schlecht Bäuerchen macht, hat sie momentan ziemlich viel Bauchweh ... nun überlege ...

von jelema 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Avent Naturally Flaschen mit oder ohne BPA???

Hallo, auf das vorherige Thema Bezug nehmend hab ich mich jetzt gefragt, ob die Avent Naturally Flaschen mit oder ohne BPA sind. Ich habe davon noch 2 und verwende sie auch. Sie sind klar, ohne zusätzlichen kleinen Ring und es steht "Avent Naturally" drauf. Ich habe mal im ...

von meve 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

AVENT Flaschen - bin verwirrt....

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und ich benutze die AVENT-Flaschen. Hatte die auch bei meinem Großen ( ist schon 13 Jahre) und war zufrieden. Jetzt gibt es die allerdings irgendwie in verschiedener Ausführung..?? Ich habe so honigfarbene, ganz klare uns so ...

von Gummibär10 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

trinkt momentan wenig

Mein Sohn 4 Monate und 4 Tage trinkt seit samstag wenig. Er trinkt ca 100 - 130 ml in 24Stdt sind es zwischen 500 - 650 ml. Vor drei tagen hat er jeweils 200ml getrunken. Jetzt nicht mehr. Wieviel trinken eure Mäuse mit 4 Monaten. MFG ...

von nicole_d76 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Warum werden Flaschenmamis so wenig toleriert?

Im RuB z.Bsp. meinte eine Userin mal warum man denn ein Kind bekommen würde, wenn man schon von vorn herein weiss, dass man nicht stillen will. Und hier (im realen Leben) werd ich teilweise auch schief angeschaut, wenn ich die Flasche raushole, ob ich denn nicht wüsste, dass ...

von SaRaNi 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Mia (5 Mo.) trinkt viel zu wenig!

Hallo an alle! Meine Kleine will seit Wochen schon keine Milch (Hipp PRE) trinken. Bisher war es aber so, dass ich sie mit Tee oder zwischendurch Schnuller irgendwie noch täuschen konnte und sie so immer den Rest noch getrunken hat aber die kleine Maus ist jetzt schon so ...

von mikija 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Trinkt etwas wenig!!!

Hallo Lisa wird am 16september 6monate und trinkt morgens und Abend ein Fläschen mit 180ml Milch. Mittags isst sie einen Fleischbrei ca 90g und Nachmittagts so um 16Uhr einen Obstbrei mit 250g. Leider trinkt sie mir keinen Wasser,keinen Tee. Hab schon alles ...

von claudia-2008 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Flaschen erwärmen

Hallo, wie erwärmt ihr eure Milchflaschen. Bisher habe ich immer vorgekocht und die Flaschen (Nuk First Choice) im Kühlschrank aufgehoben. Frisch zubereitete Milch schäumt so viel und ich habe das Gefühl, meiner Kleinen bekommt das nicht so gut. Jedenfalls habe ich die Milch ...

von schnuppe740 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Avent Flaschen

Hallo mir ist folgendes aufgefallen und wollte fragen ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat! Ich habe bis heute mittag avent benutzt und aptamil pre. Da steht ja z.B. bei einer wassermenge von 90 ml, ergibt das eine fläschchenmenge von 100 ml und das hat irgendwie nie ...

von Nele27 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Welche Marke Flaschennahrung?

Welche Marke nehmt ihr? Ich bin im Moment bei Aptamil Pre aber ich finds wahnsinnig teuer und mein kleiner spuckt viel. Würd gern mal Bebivita Pre ausprobieren. Was meint ihr? Bin mir unsicher wegen der großen ...

von naddl2009 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.